Bwin logo

Bwin Rezension

Beste Bewertung 6.5/10
Werbeaktionen und BonusseBis zu £20 Einzahlungsbonus
Mindesteinzahlung£10
Live-Wettenja
IOS Mobile Appja
Android Mobile Appja
10 beliebtesten Sportarten10/8
Ungewöhnliche WettenPolitik, Olympia, Schach
Verfügbarkeit unterstützen08 - 22 (CET) Montag-Sonntag
Support-TypenFormular, E-Mail, Live-Chat, Live-Kunden-Support
Sprachen unterstütztEnglish, Deutsch, Italiano, Español, Svenska, Français, Türkçe, Ελληνικά, Polski, Dansk, Čeština, Magyar, Русский, Slovenščina, Hrvatski, Slovenčina, Română, Български, Español (Latinoamérica)
Extra WertStolze Partner von Real Madrid, AC Milan und Bayern München,
Ein- / AuszahlungsoptionenVisa/Mastercard Debit/Credit Card, Netteler, Skrill, Bank Wire
Neuigkeiten und Blog-Updatejeden Tag
Gegründet1997
2018 World Cupja

Bwin gehört zur Weltelite der Online-Wettunternehmen, es ist eine der vertrauenswürdigsten und bekanntesten Buchmachermarken weltweit. Das 1999 gegründete Unternehmen verfügt über fast zwei Jahrzehnte Buchmacherfahrung und bietet seinen Kunden alle Vorteile des modernen und zeitgemäßen Online-Wettservice. Mit einer Vielzahl von Sportarten, Wettmärkten und Ergebnissen bietet Bwin allen seinen Kunden umfangreiche Wettoptionen, unabhängig von ihren Präferenzen und Wettstrategien. Mit über 30.000 täglichen Wettausgängen gilt Bwin als einer der stärksten Wettbewerber auf dem Sportwettenmarkt. Dies sind nur einige der Gründe, warum weltweit über 20 Millionen Spieler ihre Konten bei Bwin registriert haben. Mit einer ansprechenden und benutzerfreundlichen Website, einer umfassenden Wettlinie und anständigen Live-Wettquoten kann dieser Wettanbieter die Bedürfnisse sowohl von Neulingen als auch von versierten Spielern leicht erfüllen.

Website Benutzerfreundlichkeit

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit der Website, Bwin sind definitiv einer der besten. Die Website ist in 23 Sprachen verfügbar, so dass niemand Schwierigkeiten bei der Nutzung des Webportals hat. Mit klaren und informativen Abschnitten sieht die Bwin Website intuitiv und einfach zu navigieren. Das schwarz-weiß-gelbe attraktive Farbschema ergänzt einen guten ersten Eindruck des Website-Designs. Unabhängig von den verwendeten Webbrowsern stellt der Online-Wettservice das schnellste Wett-Erlebnis sicher, es dauert in der Regel nichts, um das Spiel, den Wettmarkt und die Wette auszuwählen.

Die Hauptseite hat das Standard dreispaltiges Layout mit den beliebtesten Sportmärkten in der oberen linken Ecke. Die folgende Liste zeigt die Top-Sportarten, die die Spieler generell für ihre Einsätze wählen. Am Ende der Spalte befinden sich Live-Ergebnisse, Ergebnisse und Statistiken. Jeder kann alle Informationen finden, indem er dem entsprechenden Link folgt.

Sobald Sie auf den Sport klicken, auf den Sie wetten möchten, können Sie auf eine Reihe von Ligen und Turnieren innerhalb der ausgewählten Kategorie zugreifen. Oben in der zentralen Spalte kann der Benutzer alle aktuellen Aktionen und Sonderboni einsehen, die den Kunden des Buchmachers zur Verfügung stehen. Der folgende Abschnitt bietet In-Play-Wettmärkte und Quoten für bevorstehende Sportspiele und Spiele, die in diesem Moment stattfinden. Wie Sie verstehen, müssen Sie nicht in einen anderen Bereich auf der Suche nach Wettmärkten wechseln ‒ die beliebtesten Sportveranstaltungen zusammen mit Märkten werden auf der Homepage der Website vorgestellt. Im Grunde genommen ist diese Funktion sehr praktisch, da die Wetterwetten die richtigen Wetten für ihre Wettscheine festlegen können, sobald sie die Bwin Website betreten haben.

Sport- und Wettmärkte

Wenn es um Wettoptionen geht, bietet die Bwin Online-Wetten-Website eine große Anzahl von Sportarten und Märkten, um die richtigen Wetten für Ihre Einsätze auszuwählen. Grundsätzlich können Sie auf Fußball, Tennis, Eishockey, Basketball, Volleyball, Handball, Tischtennis, Snooker, Darts, Baseball, F1, Motorsport, Boxen, Golf, Rugby, Cricket, Radfahren, Olympische Spiele und viele andere Sport setzen. Der Online-Buchmacher bietet auch Wettquoten für verschiedene politische, Musik- und Fernsehveranstaltungen an. Fußball-Märkte bieten eine große Auswahl an Wett-Ergebnissen. Sie werden immer in der Lage sein, den richtigen Einsatz aus den Straight Wins, Double Chances, Halbzeit-Ergebnissen, Handicaps, Totals, Both Teams To Score zu wählen. Was die Wettquoten betrifft, sind sie meistens durchschnittlich, deshalb werden Sie den Unterschied zwischen den Preisen von Bwin und denen anderer Online-Buchmacher nicht finden. Daher ist es wichtig zu erwähnen, dass Live-Wettquoten viel wettbewerbsfähiger sind, so dass es immer eine Chance geben wird, Wert zu finden.

Live-Wetten

In Bezug auf Live-Wetten gehört Bwin zu den besten Buchmachern der Welt. Der In-Play-Bereich bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, zahlreiche Wettoptionen sowie attraktive Gewinnchancen für die meisten Wettausgänge. Wie bereits erwähnt, werden Trendsportwettbewerbe und Quoten auf der Startseite angezeigt. Wenn Sie jedoch auf andere Sportveranstaltungen zugreifen möchten, müssen Sie nach der angegebenen Schaltfläche zum separaten Abschnitt im Spiel wechseln. Sobald Sie auf das Spiel klicken, auf das Sie wetten möchten, sehen Sie unzählige Wettmärkte sowie detaillierte Statistiken zum Sport-Event. Der Live-Bereich funktioniert schnell, das heißt, Sie haben keine Schwierigkeiten, während des Sportspiels Auswahlen zu Ihrem Wettschein hinzuzufügen. Während die meisten In-Play-Märkte für den europäischen Fußball bestimmt sind, gibt es immer noch viele andere Wettoptionen, um die Bedürfnisse von Wettern zu erfüllen, die es vorziehen, auf andere Sportarten, Ligen und Wettbewerbe zu setzen.

BwinAktionen und Bonusangebote

Für alle neuen Kunden hat der Online-Wettanbieter einen ansprechenden £ 20 Free Bet Bonus. Um am Promo teilnehmen zu können, müssen Sie sich bei Bwin registrieren und eine Einzahlung mit einer der folgenden Zahlungsmethoden tätigen: Instant Banking, Visa, Diners, Maestro, Mastercard, QIWI, Banküberweisung, Überweisung, Ewire, PayPal, Sofortüberweisung. Der Ersteinzahlungsbonus (in Höhe des Einzahlungsbetrages von bis zu £ 20) wird innerhalb der nächsten 30 Tage nach der Registrierung beim Sportwettenkonto gutgeschrieben. Um Guthaben vom Bonuskonto abzuheben, muss ein Wettanbieter mindestens fünf Mal Einsätze tätigen, die dem Bonus- und Einzahlungsbetrag entsprechen. Abgesehen davon hat Bwin immer viele andere Boni. Alle aktuellen Angebote finden Sie immer auf der Homepage der Bwin Website.

Mobile Wetten

Zusammen mit der modernen und qualitativ hochwertigen Website bietet Bwin die hochmoderne plattformübergreifende mobile Wettanwendung, die es Wetter ermöglicht, Wetten direkt zu platzieren. Die Anwendung ist sowohl mit Android- als auch mit iOS-basierten Mobilgeräten kompatibel, daher können Sie sie auf jedem beliebigen Gerät verwenden. Sie müssen im Internet nicht nach der Software suchen, die mobile App kann nur von der Bwin-Website heruntergeladen werden. Um Wetten auf Sportwetten zu starten, müssen Sie nur die Bwin-App starten, sich bei Ihrem Konto anmelden und die Wettausgänge für Ihre Wette auswählen. Die mobile App enthält detaillierte Installationshandbücher, sodass während der Installation keine Probleme auftreten.

Kundendienst

Einige Wetter bemerken, dass die Unterstützung des Kunden nicht der stärkste Punkt des Wettanbieters ist. Kunden können von Montag bis Sonntag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr (CET) mit Support-Center-Spezialisten in Kontakt treten. Das bedeutet, dass Bwin nicht zu vielen anderen Online-Buchmachern gehört, die rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Hilfe leisten. Auf der anderen Seite ist die Website mit der Live-Chat-Option ausgestattet, die es den Benutzern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf ihre Frage zu erhalten. Das Support-Team beantwortet Fragen schnell und umfassend und zeigt damit die Kundenorientierung des Unternehmens.

Zahlungsmöglichkeiten

Unter den zahlreichen praktischen Funktionen, die Bwin bietet, gibt es viele Ein- und Auszahlungsmethoden. Um Geld auf Ihr Bwin Konto einzahlen zu können, können Sie folgende Methoden verwenden: Visa, Mastercard, Maestro, PayPal, Banküberweisung, Diners, elektronische Überweisung, Entropay, Giropay, iDeal, NETELLER, POLi, Skrill, Click2Pay, usw. Auszahlungen Methoden umfassen Visa, Visa Electron, Überweisung, NETELLER, Clicky, Master, Skrill, PayPal und andere. Es muss hinzugefügt werden, dass die meisten Ein- und Auszahlungsmethoden provisionsfrei sind, mit Ausnahme von Neteller und Skrill, die bei Auszahlungen eine Gebühr von 3% erheben.

Zusammenfassung des Bwin-Reviews

Zusammenfassend kann man sagen, dass Bwin einer der besten Buchmacher ist, der sich für Wetteinsätze bei Sportveranstaltungen entscheidet. Der Buchmacher verfügt über den benutzerfreundlichen, aktuellen Online-Service und viele Wettmärkte für eine Vielzahl von Sportarten. Während sich die Wettquoten im Bereich „Pre-Matches“ von den Preisen der meisten anderen Online-Wett-Websites unterscheiden, ist es ziemlich einfach, beim Blick auf die Live-Wettmärkte einen Mehrwert zu finden. Zweifelsohne verdient Bwin die Aufmerksamkeit aller Wettenden, die auf der sicheren, angesehenen Sportwettenseite Jagd machen und zahlreiche Wettoptionen anbieten.

Bewertet von unserem Experten Experte Paul MorrisonPaul Morrison Sports Specialist, Independent Sports Betting Expert

Top 3 Bwin Alternativen

UP

Bwin logo

Bwin Review

Top rating 8.5/10
Promotions & BonusesUp to 20£ deposit bonus
Minimum Deposit10£
Live Bettingyes
IOS Mobile Appyes
Android Mobile Appyes
10 most popular sports10/8
Unusual BetsPolitics,Olympics, Chess
Support availability08 - 22 (CET) Monday-Sunday
Support typesForm, e-mail, live chat, Live castomer support
Languages supportedEnglish, Deutsch, Italiano, Español, Svenska, Français, Türkçe, Ελληνικά, Polski, Dansk, Čeština, Magyar, Русский, Slovenščina, Hrvatski, Slovenčina, Română, Български, Español (Latinoamérica)
Extra ValueProud partner of Real Madrid, AC Milan, and Bayern Munich,
Deposit/Withdrawal OptionsVisa/Mastercard Debit/Credit Card, Netteler, Skrill, Bank Wire
News & Blog updateevery 1 day
2018 World Cupyes

Bwin belong to the world elite of online betting companies, it is one of the most trusted and recognizable bookmaker brands worldwide. Established in 1999, the company boasts almost two decades of experience in bookmaking, providing its customers with all advantages of the modern and up-to-date online betting service. Covering a myriad of sports, betting markets, and outcomes, Bwin offer all their clients extensive betting options regardless of their preferences and betting strategies. With over than 30.000 daily betting outcomes to choose from, Bwin are considered to be one of the strongest competitors on the market of sports betting. These are only a few of the reasons why over 20 million of punters throughout the globe registered their accounts with Bwin. Having an appealing and user-friendly website, a comprehensive betting line and decent live betting odds, this betting operator can easily match needs of both novice and well-versed punters.

Website usability

In terms of the website usability, Bwin are definitely one of the best. The site is available in 23 languages, meaning that no one will have any difficulties while using the web portal. Featuring clear and informative sections, the Bwin website looks intuitive and easy-to-navigate. The black-white-yellow attractive colour scheme complements a good initial impression of the website design. Regardless of web browsers used, the online betting service ensures the fastest betting experience possible, it usually takes nothing to select the match, betting market and place a bet.

The main page has the standard three-column layout with the most popular sports markets listed in the upper left corner. The following list sets out top sports that punters generally choose for their betting. At the bottom of the column, there are live scores, results, and stats, everyone can find all the info just by following the corresponding link.

Once you click on the sport you want to bet on, you will be able to access a number of leagues and tournaments within the selected category. At the top of the central column, the user can look through all current promotions and special bonuses available for bookmaker’s customers. The section below provides in-play betting markets and odds for upcoming sports matches and matches that are taking place at this very moment. As you understand, you don’t need to move to some other section in search of betting markets — the most popular sporting events along with markets are presented at the homepage of the website. Basically, this feature is quite convenient as punters can decide on the right bets for their bet slips just once they entered the Bwin website.

Sports and betting markets

When it comes to betting options, the Bwin online betting website provides a huge number of sports and markets to pick the right bets for your wagers. Basically, you can place a bet on football, tennis, ice hockey, basketball, volleyball, handball, table tennis, snooker, darts, baseball, F1, motor sport, boxing, golf, rugby, cricket, cycling, Olympic Games and many other sports. The online bookmaker also offers betting odds for diverse political, music, and television events. Football markets come with a wide variety of betting outcomes, you will be always able to select the right bet from the Straight Wins, Double Chances, Half-Time Results, Handicaps, Totals, Both Teams To Score, Correct Scores, Corners, and other markets. As for the betting odds, most of the time, they are average, therefore you will not find the significant difference between Bwin’s prices and those of other online bookmakers. With that, it is worthwhile mentioning that live betting odds are much more competitive, so there will be always a chance to find value.

Live betting

With regard to live betting, Bwin are among the best world’s bookmakers. The in-play section boasts user-friendly interface, numerous betting options as well as attractive odds for the most of the betting outcomes. As we mentioned above, trending live sports matches along with odds are presented on the home page, however, if you need to access other sporting events, you want to move to the separate in-play section following the specified button. As soon as you click the match you want to bet on, you see tons of betting markets as well as detailed stats related to the sporting event. The live section works quickly, meaning that you won’t have difficulties while adding selections to your bet slip during the sports match. While most of the in-play markets are given for European football, there are always lots of other betting options to meet needs of bettors preferring to wager on other sports, leagues, and competitions.

Promotions and bonus offers

For all new customers, the online betting operator has an appealing £20 free bet bonus. To be eligible to participate in the promo, it is necessary to register with Bwin and place a deposit by means of one of the following payment methods: Instant Banking, Visa, Diners, Maestro, Mastercard, QIWI, Bank Transfer, Wire Transfer, Ewire, PayPal, Instant Bank Transfer. The first deposit bonus (amounting to the value of the deposit, up to £20) will be credited within the next 30 days after registration with the sportsbook. In order to withdraw funds from the bonus account, a bettor needs to place bets equal to the bonus and deposit amounts at least five times. Other than that, Bwin always have many other bonuses. All up-to-date promos and offers are always listed on the homepage of the Bwin website.

Mobile betting

Along with the modern and high-quality website, Bwin deliver the cutting-edge cross-platform mobile betting application allowing punters to place bets right on the go. The application is compatible with both Android and iOS-based mobile devices, therefore you will be able to use it on any gadget. There is no need to search for the software on the Internet, the mobile app can be downloaded just from the Bwin website. To start wagering on sports matches, you just need to launch the Bwin app, log into your account, and choose the betting outcomes for your wager. The mobile app comes with detailed installation guides, so, you are not likely to face any issues during the installation process.

Customer support

Some bettors note that the client’s support is not the strongest point of the betting operator. Customers are able to get in touch with support centre specialists between 08:00 and 22:00 (CET) from Monday to Sunday. It means that Bwin do not belong to many other online bookmakers that provide assistance 24/7, 365 days a year.  On the other hand, the website is equipped with the live chat option allowing users to get a reply to their question within the shortest period of time. Support team answers questions quickly and comprehensively, demonstrating the company’s focus on clients.

Payment options

Among numerous convenient features offered by Bwin, there are a lot of deposit and withdrawal methods. In particular, to deposit funds into your Bwin account you can use following methods: Visa, Mastercard, Maestro, PayPal, Bank Wire Transfer, Diners, Electronic Transfer, EntroPay, Giropay, iDeal, NETELLER, POLi, Skrill, Click2Pay, etc. Withdrawals methods include Visa, Visa Electron, Bank transfer, NETELLER, Clicky, Master, Skrill, PayPal and others. It is necessary to add that the most deposit and withdrawal methods are commission-free, excluding Neteller and Skrill that charge 3% fee on withdrawals.

Summary of the Bwin review

Summoning it up, it is safe to say that Bwin are one of the best top-rated bookmakers to pick for wagering on sports matches. The bookmaker boasts the user-friendly, up-to-date online service and lots of betting markets offered for a wide variety of sports. While the betting odds in the prematch section differ little from prices provided by most other online betting websites, it is quite easy to find value when looking through the live betting markets. Without any doubts, Bwin deserve the attention of all bettors hunting the safe, reputable sportsbook delivering numerous betting options.

Reviewed by our expert Paul Morrison Sports Specialist, Independent Sports Betting Expert