Bet365 Logo

Bet365 Rezension

Beste Bewertung 8.6/10
Werbeaktionen und Bonusse5 £ wetten bis zu 100 £ erhalten
Nur neue Kunden. Bis zu 100 £ in Bet Credits. Melde dich an, hinterlege £ 5 oder mehr auf deinem Konto, und bet365 wird deiner qualifizierenden Einzahlung in Bet Credits entsprechen, wenn du qualifizierende Wetten auf denselben Wert setzt und sie abgerechnet werden. Es gelten die Mindestquoten / Wetten und Auszahlungsmethoden. Rücksendungen schließen Bet-Credit-Einsätze aus. AGB, Fristen und Ausschlüsse gelten.
Mindesteinzahlung£5
Live-Wettenja
IOS Mobile Appja
Android Mobile Appja
10 beliebtesten Sportarten10/10
Ungewöhnliche WettenBadminton, Surfen, Politik, TV-Show
Verfügbarkeit unterstützen24/7
Support-Typen24/7 Live-Chat, E-Mail, Post, Telefon-Kundenservice
Sprachen unterstütztEnglish, Español, Deutsch, Italiano, Dansk, Svenska, Norsk, 繁體中文, 简体中文, Български, Ελληνικά, Português, Polski, Română, Česky, Magyar, Slovenčina, Nederlands
Extra WertGute Quoten für alle Sportarten, hohe Auswahl an Sportveranstaltungen, große Reputation
Ein- / Auszahlungsoptionen
Neuigkeiten und Blog-Updatejeden Tag
Gegründet2000
2018 World Cupja

Der Online-Wettanbieter Bet365 gehört nicht nur in Großbritannien, sondern auch weltweit zu den Top-Anbietern in der Online-Wett- und Glücksspielbranche. Der Glücksspielanbieter beschäftigt mehr als tausend Mitarbeiter und wickelt jede Woche mehr als 500.000 Wetttransaktionen ab und zieht Spieler aus der ganzen Welt an.

Anfänglich entstand das Unternehmen aus einer Fusion von zwei Pferderennwetten-Buchmachern und Black House Racing und Provincial Racing fusionierten in die eine Firma. Dies macht Bet365 zu einem großen lizenzierten Buchmacher, der auch Wetten auf verschiedene Sportveranstaltungen, Turniere, verschiedene Rennveranstaltungen sowie Kartenspiele und Casinospiele erlaubt. Bet365 hat die Möglichkeit, Live-Wetten zu akzeptieren. Der Mindesteinsatz ist sehr gering (25 Pence) und das Unternehmen akzeptiert Wetten in allen wichtigen Währungen.

Bet365 ist einer der größten und bekanntesten Buchmacher. Sie hat einen guten Ruf und seit vielen Jahren haben sie eine Fülle von Erfahrungen und Innovationen gesammelt. Eine davon ist Live-Sport-Streaming, was es sehr aufregend macht, Wetten zu platzieren, während das Spiel oder der Wettbewerb sich entfaltet und das Glück jederzeit umkehren kann.

Ein weiterer Grund für die Popularität von Bet365 Sports ist ihre Website, die in 15 Sprachen verwendet werden kann und praktisch jede Möglichkeit bietet, eine Einzahlung zu tätigen und eine Auszahlung vorzunehmen. Als Branchenführer ist Bet365 großzügig mit Anmeldebonussen und veröffentlicht häufig neue Aktionscodes, die neue Mitglieder verwenden können, um ihre ersten Einsätze zu erhöhen.

Gratis Wetten auf Bet365

Der Markt für Online-Glücksspiele hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen und sich zu einer Industrie mit mehreren Milliarden Pfund entwickelt. Wetten werden nie als etwas Seltsames betrachtet, da sie eine Trostlosigkeit für diejenigen sind, die dringend Geld schnell brauchen oder deren unglückliche Wenige auf die Aufregung des Spielens angewiesen sind.

Das öffentliche Image des Wettens auf Fernsehen, Radio und in der Presse hat das Wettgeschäft für die meisten Menschen in allen Altersgruppen und sozialen Nischen zu einem beträchtlichen Interesse gemacht und die Einfachheit, als registrierter Benutzer auf der Gaming-Website zu spielen und nur mit einem Klick zu spielen war ein Erfolgsfaktor für Online-Buchmacher, einschließlich Bet365. Für die meisten Leute, die der Wettplattform beitreten, ist es wichtig, gratis Wettgeld zu haben.

Bet365 nimmt einen recht guten Platz unter den vertrauenswürdigsten webbasierten Spieleplattformen und Netzwerken ein, da es Sportwettenbücher, Poker, Clubspiele, Bingo und auch Videostreams zu Sportveranstaltungen anbietet. Sie bieten auch viele großzügige Belohnungen für jeden neuen Kunden und verfügen tatsächlich über einige der größten anfänglichen Belohnungen für Sportwetten zugänglich. Der frühe Anmeldebonus kommt mit einer 100% Übereinstimmung Ihrer ersten Wette bis zum höchsten Gebot von £ 200. Wenn Sie das Konto eröffnen, wird Ihnen ein Code gegeben, der bei Bedarf eingegeben werden muss. Dann müssen Sie einen Einsatz von bis zu £ 200 tätigen. Für den Fall, dass Sie nur £ 10 auf die Hauptwette setzen, wäre Ihr Bonus £ 10.

Wenn die Wette abgeschlossen ist, wird der Bonus auf Ihr Konto übertragen und Sie können damit wetten. Denken Sie jedoch daran, dass die Wette und der Bonus 3 Mal gespielt werden sollten, bevor Sie Geldgewinne abheben können. Am Ende der Spielsitzung, wenn Ihre Belohnung £ 200 beträgt, müssen Sie mit dem hinzugefügten Bonus £ 1.200 auf eine Wette setzen, bevor Sie Geld beanspruchen können. Die Empfehlung besteht darin, etwaige Risiken mit anderen Wettbörsen, zum Beispiel Betfair, auszugleichen oder nur dann zu spielen, wenn Sie das Gefühl haben, dass das Glück auf Ihrer Seite ist.

Nachdem Sie lange genug gespielt haben, um vom Basisangebot zu profitieren, gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, den Spieler zu begeistern, zum Beispiel Wetten auf Live-Sportereignisse während des Spiels, Vorhersagen der Dinge, wie sie passieren, sowie die Fähigkeit um außergewöhnliche Wetten zu machen, zum Beispiel großzügige Rückzahlungen, wenn eine bestimmte Gelegenheit eintritt. Zum Beispiel können alle Wetten an die Spieler zurückgegeben werden, wenn das Ergebnis 0-0 ist. Bet365 hat außerdem ein vielseitiges Wettmanagement-Tool entwickelt, mit dem Sie Wetten zwischen Sport und anderen Events verschieben können.

Insgesamt scheint Bet365 zu den klientenzentriertesten Wettseiten zu gehören. Auch wenn ihr anfängliches Bonusangebot das gleiche ist wie auf den anderen Websites, sind die schiere Anzahl an Boni, ihre Flexibilität und ihre innovativen Möglichkeiten der Grund dafür, dass Spieler auf der ganzen Welt immer wieder zu Bet365-Sportarten zurückkehren.

Bewertet von unserem Experten Experte Paul MorrisonPaul Morrison Sports Specialist, Independent Sports Betting Expert

Top 3 Bet365 Alternativen

UP

Bet365 Logo

Bet365 Review

Top rating 8.6/10
Promotions & BonusesBet £5 get up to £100
18+. New Customers only. Up to £100 in Bet Credits. Sign up, deposit £5 or more to your account and bet365 will match your qualifying deposit in Bet Credits when you place qualifying bets to the same value and they are settled. Min odds/bet and payment method exclusions apply. Returns exclude Bet Credits stake. T&Cs, time limits & exclusions apply.
Minimum Deposit£5
Live Bettingyes
IOS Mobile Appyes
Android Mobile Appyes
10 most popular sports10/10
Unusual BetsBadminton, Surfing, Politics, TV Show
Support availability24/7
Support types24/7 Live Chat, e-mail, Post, Telephone Customer Service
Languages supportedEnglish, Español, Deutsch, Italiano, Dansk, Svenska, Norsk, 繁體中文, 简体中文, Български, Ελληνικά, Português, Polski, Română, Česky, Magyar, Slovenčina, Nederlands
Extra ValueGood value odds across all sports, High Selection of Sports Events, Great Reputation
Deposit/Withdrawal Options
News & Blog updateevery 1 day
Founded2000
2018 World Cupyes

The online betting provider Bet365 is among the top names in online betting and gambling industry not only in the UK but also globally. The gaming provider employs more than a thousand people and completes more than 500,000 bet transactions every week, attracting players from all over the world.

Initially, the company was born out of a merger of two horse racing bookmakers and Black House Racing and Provincial Racing merged into the one company. This effectively makes Bet365 a large licensed bookmaker which also allows betting on various sports events, tournaments, various racing events, as well as card games and casino games. Bet365 has an opportunity to accept live betting. The minimum bet is very small (25 pence) and the company accepts bets in all major currencies.

Bet365 is one of the biggest and best-known bookmakers. It has a good reputation and since they have been in business for many years they have accumulated a wealth of experience and innovations. One of such is live sports streaming which makes it very exciting to place bets while the game or the competition is unfolding and luck can turn either way anytime.
Bet365

Bet365 takes a rightful place among the most trustworthy web-based gaming platforms and networks, as it is offering sports betting books, poker, club games, bingo, and also video streams on sports events. They additionally offer many generous rewards to every new client and actually boast some of the most sizable initial rewards accessible for sports betting. Sign up, deposit £5 or more to your account and they’ll match your qualifying deposit in Bet Credits (up to £100) when you place qualifying bets to the same value and they are settled. New customers only, T&Cs apply.
Once you have met the qualifying conditions, you can use your Bet Credits to stake bets without risking your own cash. Bet Credits can be used on any market or sport. Any returns from bets placed with Bet Credits are added to your Withdrawable Balance, returns exclude your Bet Credits stake. You can also fund a bet with a combination of Bet Credits and cash.

After you have played long enough to benefit from the basic offer there are a lot of different ways to keep the player enthusiastic, for example, betting on live sports events during the match, trying to predict things as they happen, as well as the ability to make exceptional bets, for example, generous cash backs if a specific occasion happens. For example, all bets can be returned to players if the match outcome is 0-0. Bet365 additionally has developed a versatile betting management tool which enables you to move bets between sports and other events.

Overall, Bet365 appears to be among most client-centric betting sites. Even though their initial bonus offer may be the same as on the other sites, the sheer number of bonuses, their flexibility and innovative encouragement ways are the reason why players all over the world return to Bet365 sports again and again.

Reviewed by our expert Expert Paul MorrisonPaul Morrison Sports Specialist, Independent Sports Betting Expert

Top 3 Bet365 alternatives

Ladbrokes logo
9.5/10 Review
Coral Logo
9.3/10 Review
WilliamHill_Logo
8.9/10 Review
UP