888sport logo

888sport Rezension

Beste Bewertung 7.8/10
Werbeaktionen und Bonusse£10 wetten £30 erhalten
Mindesteinzahlung£10
Live-Wettenja
IOS Mobile Appja
Android Mobile Appja
10 beliebtesten Sportarten10/10
Ungewöhnliche WettenWasserball, X Factor, Pesapallo, Schach
Verfügbarkeit unterstützen9.00 - 12.00 Uhr
Support-TypenTelefon, E-Mail, Formular
Sprachen unterstütztDeutsch, Español, Suomi, Français, Norsk, Portuguese, Svenska, English, Русский
Extra WertGroße Auswahl an Wettmärkten, schnelle Auszahlungen,
Ein- / AuszahlungsoptionenErlaubt Einzahlungen in fast jeder Währung, Kein Live-Chat-Support,
Neuigkeiten und Blog-Updatejeden Tag
Gegründet19 Jahre großer Ruf
2018 World Cup

Obwohl 888Sport nicht der älteste Konkurrent in der Sportwettenbranche ist (das Unternehmen wurde 1997 gegründet), ist es bereits einer der weltweit führenden Buchmacher auf dem Markt. Dank vieler Marketingkampagnen und Sportpatenschaften ist 888Sport eine der bekanntesten Marken unter den Giganten des Sportwettengeschäfts. Mit seiner Lizenz in Großbritannien und Gibraltar ist es ein seriöser Online-Wettanbieter, der allen Kunden des Unternehmens ein faires und transparentes System bietet. Für alle Wetter bietet 888Sport einen hochmodernen plattformübergreifenden Online-Wettservice, der exquisit aussieht und eine große Anzahl an Sportwettenoptionen bietet.

Website Benutzerfreundlichkeit

Bemerkenswert ist, dass 888Sport eine eigene Software verwendet. Es ermöglicht schnelle Änderungen an der Online-Wettplattform, die Verbesserung ihrer Online-Produkte und die Bereitstellung der angenehmsten Wett-Erfahrung für die Kunden des Unternehmens.

Die Website zeichnet sich durch ein minimalistisches, intuitives und benutzerfreundliches Design aus, das selbst Anfänger ohne Schwierigkeiten meistern. Unabhängig von den verwendeten Webbrowsern ist die Leistung der Website in der Regel schnell und fehlerfrei. Die linke Spalte der Hauptseite enthält die beliebtesten Sport- und Wettmärkte, auf die Sie wetten können. Um auf alle vom Buchmacher abgedeckten Sportarten zuzugreifen, klicken Sie einfach auf den Link Alle Sportarten am Ende der Spalte. An der Spitze gibt es einen Link, mit dem Sie mit einem Klick zum Live-Wetten-Bereich gelangen. Der zentrale Bereich der Homepage bietet Live-Ergebnisse von Sportveranstaltungen sowie die Wettquoten von den Märkten für die beliebtesten bevorstehenden Sportveranstaltungen, die in naher Zukunft stattfinden werden. Im Grunde nimmt diese Information den Hauptteil der Webseite ein, so dass Sie immer über alle Wettbewerbe und die Wettquoten, die für Sportspiele angeboten werden, Bescheid wissen. Die aktuellen Aktionen und Sonderangebote sind auch auf der Hauptseite aufgelistet, daher wird es nicht viel Zeit und Mühe kosten, den notwendigen Abschnitt mit allen relevanten Informationen zu finden. Es ist wichtig zu beachten, dass die 888Sport-Website in einer Reihe von Sprachen verfügbar ist, so dass sich Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt zu Hause fühlen werden.

Sport- und Wettmärkte

Bwin Sport- und Wettmärkte888Sport deckt viele Sportarten und Wettmärkte ab, um die richtigen Wetten zu wählen. Insbesondere umfasst die Liste der Sportarten Fußball, Handball, Tennis, Eishockey, Basketball, Volleyball, Wintersport, Windhundrennen, Pferderennen, Amerikanischer Fußball, Bandy, Baseball, Boxen, Schach, Cricket, Radfahren, Darts, Futsal, Golf , Motorsport, Netzball, Rugby, Snooker, Surfen, Tischtennis, UFC / MMA, Wasserball und andere. Für diejenigen, die auf unkonventionellen Märkten Wetten suchen, bietet der Buchmacher spezielle Wetten auf Politik, TV-Shows, eSports, etc. Der nächste Punkt, der erwähnt werden muss, ist, dass für Wettkunden, die lieben Gelder für Fußballspiele einsetzen, der Buchmacher zur Verfügung steht eine Vielzahl von Wettoptionen. Zum Beispiel, wenn Sie ein einzelnes Fußballspiel der Premier League nehmen, abgesehen von Standardgewinnen, Unentschieden, Verlieren von Optionen, wird es immer eine Gelegenheit geben, eine Wette aus der Doppelten Chance, beiden Teams zu wählen (BTTS), Total Goals, Vollzeit- / Halbzeit-Ergebnisse, korrekte Punkte, asiatische Handicaps, Ecken, Karten, Torschützen, Spieler-Specials und andere Wettmärkte. Was die Wettquoten betrifft, sind sie im Allgemeinen ziemlich gut. Mit einer angemessenen Wettspanne von etwa 4% zieht die 888Sport Online-Wett-Website die Aufmerksamkeit vieler High-Roller und Punter auf sich, die Sportwetten als Geschäft behandeln.

Live Wetten

Obwohl der Bereich für In-Play-Wetten auf der Wett-Website schlechter und weniger attraktiv erscheint als der seiner Mitbewerber, sieht er sauber und benutzerfreundlich aus. Noch wichtiger ist, dass es eine große Anzahl von Wettmärkten abdeckt, auf die gewettet wird. Sobald Sie die Live-Wetten-Webseite betreten, können Sie den Sport auswählen, auf den Sie wetten werden. Der In-Play-Bereich ist mit einer Grafik ausgestattet, die zeigt, was während des Spiels passiert, sowie detaillierte Statistiken wie die Anzahl der gefährlichen Angriffe, Schüsse auf und aus dem Ziel, Verletzungen, Spielerstatistiken usw.

Aktionen und Bonusangebote

Für jeden neuen Kunden bietet 888Sport derzeit einen exklusiven Willkommensbonus an – € 30 Free Bets. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie sich lediglich beim Wettanbieter registrieren, sich bei Ihrem Konto anmelden und eine Einzahlung mit einem bestimmten Aktionscode tätigen. Sobald Sie die erste Wette in Höhe von

Ab 10 € bei einer Wettquote von mindestens 1/2 erhalten Sie zwei kostenlose 10 € Wetten über die Desktop-Version der Website sowie eine kostenlose 10 € Wette über die mobile Anwendung. Neben Boni für Neueinsteiger bietet der Buchmacher oft auch spezielle Angebote für alte Kunden. Zum Beispiel können Sie Ihre Gewinne erhöhen, indem Sie das kontinuierliche Weekend Booster-Angebot nutzen. Gemäß den Bedingungen des Angebots müssen Sie mindestens fünf € 10 In-Play-Wetten auf Fußballspiele zwischen Freitag und Sonntag platzieren, um einen Gewinngewinn von 25% zu erhalten, der auf Ihre Einsätze angewendet werden kann.

Mobile Wetten

888Sport Mobile-Wetten-Anwendungen sind sowohl für Android- als auch für iOS-Betriebssysteme verfügbar. Daher können alle Nutzer, die normalerweise von einem Smartphone oder Tablet aus auf ihre Favoriten setzen, Wetten immer direkt platzieren. Wie bei der Desktop-Version der Website bietet auch die mobile App ein intuitives und benutzerfreundliches Design, um das aufregendste Wett-Erlebnis für die Kunden des Unternehmens zu garantieren.

Kundendienst

Im Hinblick auf den Kundendienst gibt es die 888Sport-Support-Center-Seite, auf der Kunden Antworten auf alle ihre Anfragen finden können, indem sie häufig gestellte Fragen (FAQs) durchsehen. Ansonsten kann sich jeder per E-Mail oder Telefon an ein Team von Supportmitarbeitern wenden. Das offensichtliche Manko ist, dass der Kundendienst keine Live-Chat-Option anbietet. Wenn man bedenkt, dass dies eine der bequemsten Möglichkeiten ist, mit dem Kundenservice-Team Kontakt aufzunehmen, und dass die meisten Online-Wett-Webseiten diesen Service normalerweise anbieten, ist dies ein offensichtlicher Nachteil. Damit der 888sport E-Mail-Support-Service rund um die Uhr verfügbar ist, können Sie auf der 888Sport Support Center-Seite jederzeit die Schaltfläche „Kontakt“ verwenden, um Ihre Frage zu stellen und die schnellste Antwort zu erhalten. Zu guter Letzt ist der Support des Kunden in einer Reihe von Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch, Dänisch, Französisch und Norwegisch.

888sport mobile WettenZahlungsmöglichkeiten

Wenn es um Bankoptionen geht, können Sie eine Vielzahl von Methoden verwenden, um Geld auf Ihr 888Sport-Konto einzahlen und von diesem abheben. Das System akzeptiert Bankkarten und zahlreiche Internet-Geldbörsen. Insbesondere umfasst die Liste der Ein- und Auszahlungsmethoden MasterCard, Visa, Maestro, Skrill, Neteller, PayPal, Entropay, Banküberweisung, Ecocard, Astropay, QIWI, Diners Club, WebMoney, iCheque, Trustly, Paysafecard, Banküberweisung, Überweisung , Nachzahlung und andere Optionen. Es ist wichtig zu beachten, dass 888sport wie die meisten internationalen Wettanbieter keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen erhebt. Die einzige Ausnahme könnte in dem Fall sein, in dem ein Spieler eine Gebühr bezahlt, während er Geld per Banküberweisung oder Überweisung einzahlt. Sie möchten auch wissen, dass die Mindesteinzahlung $ 10 beträgt und die maximale Auszahlung $ 30.000 (pro Monat) beträgt. Der Auszahlungsprozess kann einige Werktage dauern, in der Regel dauert es jedoch selten lange. Viele Wetter haben darauf hingewiesen, dass die Entnahme von Geldbeträgen auf E-Wallets nur wenige Stunden dauert.

Die Zusammenfassung der 888Sport-Rezension

Trotz der Tatsache, dass 888Sport ein relativ junger Wettbewerber in der Wettbranche ist, hat sich das Unternehmen bereits als erstklassiger Buchmacher etabliert. Im Gegensatz zu einigen Giganten des Wettgeschäfts, die eine jahrhundertelange Geschichte haben, dauerte es ungefähr zwei Jahrzehnte, bis 888Sport einer der zuverlässigsten und seriösesten Online-Wettdienste wurde. Die Website ist mit High-Standard-Funktionen ausgestattet, um das beste Wett-Erlebnis für alle, die Sportwetten betreiben, zu gewährleisten. Natürlich gibt es noch Raum für Verbesserungen. Dem Online-Wettservice von 888Sport fehlen Live-Streams und Live-Chat-Unterstützung, während das Layout des In-Play-Bereichs bequemer und benutzerfreundlicher sein könnte. Insofern können sehr konkurrenzfähige Quoten, zahlreiche Wettmärkte, ein attraktives Bonussystem wichtiger Punkte sein, um 888Sport für Wetten auf Sportveranstaltungen zu gewinnen.

Bewertet von unserem Experten Experte Paul MorrisonPaul Morrison Sports Specialist, Independent Sports Betting Expert

Top 3 888sport Alternativen

UP

888sports Logo

888sport Review

Top rating 7.8/10
Promotions & BonusesGet £30 in free bets
Minimum Deposit10£
Live Bettingyes
IOS Mobile Appyes
Android Mobile Appyes
10 most popular sports10/10
Unusual BetsWater polo, X Factor, Pesapallo, Chess
Support availability9.00am - 12.00pm
Support typesPhone, e-mail, Form
Languages supportedDeutsch, Español, Suomi, Français, Norsk, Portuguese, Svenska, English, Русский
Extra ValueWide selection of betting markets, Fast payouts,
Deposit/Withdrawal OptionsAllows deposits in nearly every currency, No live chat support,
News & Blog updateevery 1 day
Founded19 years of great reputation
2018 World Cup

Although 888Sport is not the oldest competitor in sports betting industry (the company was founded in 1997), it has already become one of world’s leading bookmakers on the market. Thanks to many marketing campaigns and sports sponsorships, 888Sport is one of the most recognizable brands among giants of sportsbook business. Being licensed in the United Kingdom and Gibraltar, it is a reputable online betting operator providing a fair and transparent system to all company’s customers. For all bettors, 888Sport offers a cutting-edge cross-platform online betting service looking exquisite and delivering a big number of sports betting options.

Website usability

Remarkably, 888Sport uses its own software. It allows making modifications to the online betting platform quickly, improving their online products and providing company’s clients with the most enjoyable betting experience.

The website stands out for its minimalistic, intuitive and user-friendly design, even novice handicappers usually have no difficulties while mastering it. Regardless of web browsers used, the website performance is typically fast and faultless. The left column of the main page contains the most popular sports and betting markets you can wager on. To access all sports covered by the bookmaker, you just need to click on the All Sports link at the bottom of the column. At the top, there is a link which allows you to get to the live betting section in one click. The central section of the home page provides live scores of sports matches as well as the betting odds from the markets offered for the most popular upcoming sporting events that will take in the near future. Basically, this info occupies the main part of the web page, so, you will be always aware of all competitions and the betting odds offered for sports matches. The current promotions and special offers are also listed on the main page, therefore it won’t take a lot of time and effort to find the necessary section with all relevant information. It is important to note that the 888Sport website is available in a number of languages, so, punters from different parts of the globe will feel at home.

Sports and betting markets

888Sport covers a lot of sports disciplines and betting markets to choose the right bets from. In particular, the list of sports includes football, handball, tennis, ice hockey, basketball, volleyball, winter sports, greyhound racing, horse racing, American football, bandy, baseball, boxing, chess, cricket, cycling, darts, futsal, golf, motorsports, netball, rugby, snooker, surfing, table tennis, UFC/MMA, water polo and others. For those who are looking for the bets on more unconventional markets, the bookmaker offers special bets on politics, TV-shows, eSports, etc. The next point to be mentioned is that for punters preferring to stake money on football matches, the bookmaker provides a myriad of betting options. For example, if you take a single Premier League football match, apart from standard win, draw, lose options, there will be always an opportunity to choose a bet from the Double Chance, Both Teams To Score (BTTS), Total Goals, Full Time/Half Time results, Correct Score, Asian Handicaps, Corners, Cards, Goal Scorer, Player Specials and other betting markets. As for the betting odds, they are generally quite good. With a decent betting margin of about 4%, the 888Sport online betting website attracts the attention of many high rollers and punters who treat sports betting as a business.

Live betting

Although the in-play betting section of the betting site seems poorer and less featured than that of its competitors, it looks clean and user-friendly. More importantly, it covers a large number of betting markets being wagered on. Once you enter the live betting web page, you will be able to select the sport you are going to bet on. The in-play section is equipped with a graphic showing what happens during the match, as well as detailed stats including the number of dangerous attacks, shots on and off target, injuries, player statistics, etc.

Promotions and bonus offers

For every new customer, 888Sport currently offer an exclusive welcome bonus — €30 Free Bets. To obtain the bonus, all you need is to register with the betting operator, log in to your account and make a deposit with a specified promo code. Once you have placed the first bet amounting to

€10 or more with the betting odds of no less than 1/2, you will get two €10 free bets to be placed via the desktop version of the website as well as one €10 free bet to be wagered through the mobile application. Apart from bonuses for newcomers, the bookie often has special offers for old clients as well. For example, you can increase your winnings by taking advantage of the continuous Weekend Booster offer. In accordance with terms of the offer, you need to place at least five €10 in-play bets on football matches between Friday and Sunday to get 25% winnings boost which can be applied to any of your bets.

Mobile betting

888Sport mobile betting applications are available for both Android and iOS operating systems, therefore, all punters who usually wager on their favourites from a smartphone or tablet will be always able to place bets right on the go. Like in case of the desktop version of the website, the mobile app also boasts intuitive and user-friendly design to guarantee the most exciting betting experience for company’s clients.

Customer support

With regard to customer support, there is the 888Sport Support Center page where clients can find answers to all of their inquiries by looking through numerous frequently asked questions (FAQs). Otherwise, everyone can contact a team of support staff by email or telephone. The obvious shortcoming is that the customer support doesn’t provide a live chat option. Taking into account that this is one of the most convenient ways of contacting customer service team and that most of the online betting websites usually offer this service, it is an obvious drawback. With that, 888sport email support service works 24/7, therefore you can always use Contact Us button at the 888Sport Support Center page to ask your question ang get the quickest reply. Last but not least, the client’s support is available in a number of languages, including English, Spanish, Portuguese, Swedish, German, Danish, French, and Norwegian.

Payment options

When it comes to banking options, you can use a variety of methods to deposit and withdraw funds into and from your 888Sport account. The system accepts bank cards and numerous Internet wallets. In particular, the list of deposit and withdrawal methods includes MasterCard, Visa, Maestro, Skrill, Neteller, PayPal, Entropay, Bank Wire, Ecocard, Astropay, QIWI, Diners Club, WebMoney, iCheque, Trustly, Paysafecard, Bank Transfer, Wire Transfer, postepay and other options.  It is important to note, that like the majority of international betting providers, 888sport does not charge a fee for deposits and withdrawals. The only exception might be in the instance where a punter pays a fee while depositing money via a bank wire or transfer. You also want to know that the minimum deposit is $10, and the maximum withdrawal is $30,000 (per month). The withdrawal process might take a few business days, however, typically, it rarely lasts long. A lot of bettors noted that withdrawal of funds to e-wallets takes only a few hours.

The summary of the 888Sport review

Despite the fact that 888Sport is a relatively young competitor in the betting industry, the company has already managed to establish itself as a top-class bookmaker. Unlike some giants of betting business that have century-long history, it took about two decades for 888Sport to become one of the most reliable and reputable online betting services. The website is equipped with high-standard features to ensure the best betting experience for everyone who is into sports betting. Of course, there is some room for improvement. The 888Sport online betting service lacks live streams and live chat support, while the in-play section layout could be more convenient and user-friendly. With that, highly-competitive odds, numerous betting markets, an attractive bonus system can be more important points to pick 888Sport for betting on sporting events.

Reviewed by our expert Paul Morrison Sports Specialist, Independent Sports Betting Expert

Top 3 888sport alternatives

Bet365 Logo
9.5/10 Review
Betway sports Logo
9.3/10 Review
Betfair Logo
8.9/10 Review
UP