10bet logo

10bet Rezension

Beste Bewertung 7.4/10
Werbeaktionen und BonusseBis zu €100
18+. Neue Kunden, min. Einzahlung £ 15 (kein Skrill / Neteller), Bonusbetrag ist 50% der Einzahlung, 1x Einzahlung Umsatz (min. Quoten 3/5) für Bonus-Empfang, 5x Einzahlung und Bonus Umsatz (min. Quoten 3/5), in 90 Tagen , für Bonus-Release, einige Wettarten tragen nicht zum Umsatz bei, Rückzug vor Umsatz führt zur Bonus-Stornierung, Bedingungen gelten.
Mindesteinzahlung£15
Live-Wettenja
IOS Mobile Appja
Android Mobile Appnein
10 beliebtesten Sportarten10/10
Ungewöhnliche WettenPolitik und Eurovision
Verfügbarkeit unterstützen24/7
Support-TypenE-mail, Telefon
Sprachen unterstütztEnglish, Deutsch, Norsk, Suomi, Português, Svenska, 日本語
Extra WertEine große Auswahl an Sportwetten und Wettarten. Hohe Wettlimits und schnelle Auszahlungen Normalerweise bietet 10Bet großartige Boni und Promotions
Ein- / AuszahlungsoptionenKreditkarte / Visa / Debitkarte, Skrill, Neteller, Banküberweisung, Webmoney, Paysafecard, ecoPayz
Neuigkeiten und Blog-Updatekein Blog
Gegründet15 Jahren
2018 World Cupja

Wenn es um Glücksspiel-Websites geht, können wir 10bet.uk nicht ignorieren. Diese britische Online-Plattform bietet ihren Kunden eine Vielzahl an attraktiven Möglichkeiten und profitablen Wettstrategien und konkurriert erfolgreich mit anderen Buchmachern. 10bet wurde im Jahr 2003 gegründet. Seitdem hat es seinen Kunden immer hervorragende Wettdienstleistungen für alle Arten von Sport angeboten. Das Unternehmen brauchte nicht lange, um in die Liste der beliebtesten und erfolgreichsten Buchmacherunternehmen der Welt aufgenommen zu werden. In diesem 10bet-Test werden wir diese Plattform mit all ihren Eigenschaften, Vorteilen und Möglichkeiten näher betrachten.

Website Benutzerfreundlichkeit

Die meisten Kunden finden das Design der Webseite angenehm und benutzerfreundlich, es scheint, als wäre es ein bisschen zu dunkel. Sobald Sie sich angemeldet und Ihr 10bet Login und Passwort eingegeben haben, finden Sie leicht alle notwendigen Tasten um auf verschiedene Sportarten zu wetten. Das System bietet Ihnen auch eine Vielzahl von Click-Through-Bereichen für Live-Wetten, Online-Spiele, Casino und so weiter. Für diejenigen, die gerne und immer und überall Einsätze machen möchten, gibt es eine handliche 10bet mobile Version. Auffällige Werbeaktionen und Anzeigen lassen Sie nie ein wichtiges Sportereignis verpassen oder vergessen Sie das Spiel, auf das Sie wetten wollten. Es ist schwer zu sagen, dass es die schnellste Website ist, aber es ist benutzerfreundlich, was oft viel wichtiger ist.

Sport- und Wettmärkte

Der nächste Schritt unseres 10bet-Reviews ist den Sportarten gewidmet, auf die man über diesen Service setzen kann. Die Plattform bietet ihren Kunden eine breite Palette von Wettmöglichkeiten: hier können Sie Fußball, Tennis, Basketball, Pferderennen, Eishockey, Motorsport, Pool, Speedway, und so weiter wählen. Die Benutzer von 10bet können sowohl allgemeine als auch spezifische Sportarten wählen, darunter auch amerikanische. Außerdem beschäftigt sich die Firma mit Wintersport, der normalerweise nur von österreichischen und deutschen Buchmachern vertreten wird. Was die Einsatzarten betrifft, unterstützt das System Dutzende verschiedener Varianten, wie 1 * 2 FT, Draw / No Draw, Goal Crazy, 3W Handicap, 1. Torperiode, Halbzeit / Fulltime und viele andere.

Wette liveLive Wetten

Es ist eines der interessantesten Angebote, das wir in unserem 10bet-Test nicht ignorieren können. Live-Wetten mit dieser Plattform eröffnen die neuen Möglichkeiten des Basis-Sportwetten-Systems. Je nach Datum und Uhrzeit des Spiels können sich Live-Wetten auf dieser Plattform dramatisch ändern, aber eins bleibt gleich ‒ es wird immer ein breites Sportangebot angeboten. Hier können Sie einen Live-Einsatz für Fußball, Basketball, Handball und andere Mannschaftssportarten platzieren. Die Website bietet Live-Streaming in hoher Qualität, sodass Sie im Echtzeit-Modus immer den Überblick behalten können. Einige Nutzer von 10bet Live Chat murren jedoch, dass sie während des Live-Streamings nicht das Gefühl einer echten Arena oder eines echten Stadions haben. Dies kann auf eine ziemlich halbherzige Grafik zurückzuführen sein, was bei bestimmten Turnieren der Fall ist. Auf der positiven Seite werden alle relevanten Daten bezüglich der Übereinstimmung und der Quotenänderungen am selben Ort angezeigt, weshalb Sie nicht die notwendigen Informationen in verschiedenen Teilen des Monitors suchen müssen.

Aktionen und Bonusangebote

Eigentlich ist es einer der größten Vorteile dieses Unternehmens. Sobald Sie ein neues Konto auf dieser Website erstellen und Ihre erste Einzahlung tätigen, kommt das 10bet Anmeldeangebot ins Spiel. Der Buchmacher gibt Ihnen bis zu 50% Ihres Einsatzes bis zu £200 zurück. Um das 10bet-Anmeldeangebot zu nutzen, geben Sie bei der Platzierung des Einsatzes den Code „FD200“ ein und bestätigen Sie, dass Sie den Bonus erhalten möchten. Also, wenn Sie eine Einzahlung von £ 400 machen, wird das Unternehmen Ihnen ein sehr beeindruckendes Startkapital von £ 600 bieten. Wie für andere großzügige Angebote des Buchmachers, sind sie wie folgt: 60% Cash-Bonus für Akku-Einsätze, 10bet freie Wette als Rückerstattung für verlorene Wetten und Auszahlungen oder teilweise Auszahlungen auf Einsätze.

Mobile Wetten

Es bietet ein einfaches und benutzerfreundliches Design mit minimalen zusätzlichen Details und unnötigen Funktionen. Im Gegensatz zu einigen Apps anderer Plattformen besitzt es kein unteres Menü. Alternativ gibt es eine Seitenleiste mit allen notwendigen Tasten, auf die Sie mit wenigen Handgriffen zugreifen können. Die Anwendung ist kompatibel mit Apple und Android. Nachdem Sie sich in diesem System über die mobile App registriert haben, können Sie auch die Möglichkeiten des 10bet-Anmeldeangebots nutzen, das genauso funktioniert wie auf der Website.

Kundendienst

Die Spezialisten von 10bet.uk sind bereit, die Fragen und Anfragen der Kunden rund um die Uhr zu beantworten. Der schnellste Weg, alle notwendigen Informationen über die Dienste der Plattform zu erhalten, ist der Live-Chat, bei dem Ihre Fragen fast sofort beantwortet werden. Um die Support-Spezialisten des Kunden zu kontaktieren, können Sie Ihre E-Mail auch an csd@support.10bet.com senden. In diesem Fall wird Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Eine weitere Möglichkeit, mit den Website-Spezialisten in Kontakt zu treten, ist unter der Nummer 359-24925973. Der Telefoncode weist auf ein bulgarisches Call-center hin, das nicht teuer sein sollte.

Schöne Frau mit einer KreditkarteZahlungsmöglichkeiten

10bet akzeptiert die meisten Kredit- und Debitkarten, einschließlich der weltbekannten Visa und MasterCard. Um sie für die Finanzierung Ihrer Einsätze zu verwenden, müssen Sie Ihr Konto auf der Website durch Senden der Kopien Ihrer persönlichen Papiere bestätigen. Die Mindesteinzahlung beträgt £ 5. Zusammen mit Bankkarten können die Kunden der Plattform eine Reihe von Online-Zahlungsdiensten wie Skrill, PayPal, Ucash, Neteller usw. nutzen. Für einige dieser Dienstleistungen beträgt die Mindesteinzahlungssumme bei 10bet.uk £ 10. Banküberweisungen werden während zwei Arbeitstagen durchgeführt, während Überweisungen mit anderen Diensten in der Regel etwas schneller abgewickelt werden. Der Geldentzug erfolgt auf die gleiche Weise wie die Finanzierung Ihrer Einsätze. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Wette mit Skrill bezahlt haben, sollten Sie Ihre Abhebung auch mit Skrill bearbeiten, und so weiter. In der Regel wird das System benötigt, um das Geld des Kunden von 3 bis 5 Tagen per Bankkarte oder PayPal und bis zu 2 Tagen mit anderen Zahlungssystemen abzuheben. Sie können sich auch für Banküberweisungen bewerben, die normalerweise bis zu 7 Tagen bearbeitet werden. Die Plattform zieht 5% der Gewinne des Nutzers von jeder Auszahlung ab.

Zusammenfassung der 10bet-Überprüfung

Alles in allem sind wir fest davon überzeugt, dass dieser Buchmacher eine Bestnote verdient. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine breite Palette von Wettmöglichkeiten, einschließlich Live-Wetten und Casino. Die Website bietet alle möglichen Sportarten und Wettarten, so dass jeder Wetter die am besten geeignete Variante für seine persönlichen Vorlieben auswählen kann. Es gibt eine mobile Version von 10bet, die alle notwendigen Tasten und Bereiche enthält und die Kunden mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche beeindruckt. Das Potenzial dieser Firma ist offensichtlich riesig und es ist kein Wunder, dass immer mehr Wetter für ihre erfolgreichen Sportwetten darauf anwenden.

Bewertet von unserem Experten Experte Paul MorrisonPaul Morrison Sports Specialist, Independent Sports Betting Expert

Top 3 10bet Alternativen

UP

10Bet logo

10bet Review

Top rating 7.4/10
Promotions & Bonuses
18+. New Customers, Min. deposit £15 (no Skrill/Neteller), Bonus amount is 50% of deposit, 1x deposit turnover (min. odds 3/5) for bonus receipt, 5x deposit and bonus turnover (min. odds 3/5), in 90 days, for bonus release, Some bet types don’t contribute to turnover, Withdrawal before turnover results in bonus cancellation, Terms apply.
Minimum Deposit£15
Live Bettingyes
IOS Mobile Appyes
Android Mobile Appno
10 most popular sports10/10
Unusual BetsPolitics and Eurovision
Support availability24/7
Support typesE-mail, Telephone
Languages supportedEnglish, Deutsch, Norsk, Suomi, Português, Svenska, 日本語
Extra ValueA large selection of sports and bet types High betting limits and fast payouts Usually 10Bet offers great bonuses and promotions
Deposit/Withdrawal OptionsCredit Card/Visa/Debit Card, Skrill, Neteller, Bank Transfer, Webmoney, Paysafecard, ecoPayz
News & Blog updateNo blog
Founded15 years
2018 World Cupyes

When it comes to gambling websites, we cannot ignore 10bet.uk. Offering its customers a variety of attractive opportunities and profitable wager strategies, this British online platform successfully competes with other bookies. 10bet was founded in 2003. Since then, it has always provided its clients with excellent betting services for all types of sports. It didn’t take the company very long to enter the list the world’s most popular and successful bookmaking companies. In this 10bet review, we will take a closer look at this platform, with all its characteristics, advantages, and opportunities.

Website Usability

Most customers find the website’s design pleasing to the eye and user-friendly, thought it seem to be a little too dark. Once you’ve signed up and entered your 10bet login and password, you will easily find all the necessary buttons to bet on different sports. The system will also offer you a variety of click-through sections for live betting, online games, casino, and so on. For those who like to place stakes on the go, at any time and in any places, there is a handy 10bet mobile version. Flashy promotions and ads will never let you miss an important sporting event or forget about the match you wanted to bet on. It’s hard to say that it is the fastest website, but it is user-friendly, which is frequently much more important.

Sports and betting markets

The next step of our 10bet review is devoted to the sports one can place stakes on via this service. The platform offers its customers a wide range of betting opportunities: here, you can select football, tennis, basketball, horse racing, ice hockey, motor sports, pool, speedway, and so on. The users of 10bet can choose both common and specific sports, including, for instance American ones. Besides, the company deals with winter sports, which are normally represented only by Austrian and German bookies. As for the types of stakes, the system supports dozens of different variants, such as 1*2 FT, Draw/No Draw, Goal Crazy, 3W Handicap, 1st Goal Period, Halftime /Fulltime, and many others.

Live betting

It’s one of the most interesting offers, which we cannot ignore in our 10bet review. Live betting with this platform opens up the new opportunities of the basic sports wager system. Depending on the date and time of the match, live betting on this platform can change dramatically, but one thing remains the same – there is always a wide range of sports on offer. Here, you can place a live stake on football, basketball, handball, and other team sports. The website provides high quality live streaming, so that you could always keep track of the chosen match in real-time mode. However, some users of 10bet live chat grumble that in the process of live streaming they don’t have the feeling of real arena or stadium. This may be due to quite a half-hearted graphics, which is the case during certain tournaments. On the plus side, all the relevant data concerning the match and the odds changes is displayed in the same place, this is why you won’t have to seek the necessary piece of information in different parts of the monitor.

Promotions and bonus offers

Actually, it’s one of the greatest advantages of this company. 10bet sign up offer comes into play as soon as you create a new account on this website and make your first deposit. The bookmaker will give you back as much as 50% of your stake up to £200. In order to embrace the 10bet sign up offer enter the code “FD200” when placing the stake and confirm that you want to get the bonus. Thus, if you make a deposit of £400, the company will offer you a very impressive startup capital of £600. As for other generous offers from the bookie, they are as follows: 60% cash bonus for accumulator stakes, 10bet free bet as a refund for losing wagers, and cash-outs or partial cash-outs on stakes.

Mobile betting

It can boast a simple and user-friendly design with minimum of extra details and unnecessary features. As distinguished from a number of other platforms’ apps, it does not possess a bottom menu. Alternatively, there is a side bar with all the necessary buttons, which you can easily access with a couple of taps. The application is compatible with Apple and Android. Having registered in this system via the mobile app, you can also use the opportunities of 10bet sign up offer, which works just the same way as on the website.

Customer support

The specialists of 10bet.uk are ready to answer the clients’ questions and requests 24/7. The quickest way to get all the necessary information about the platform’s services is to use its live chat, where your questions will be answered almost instantly. In order to contact the client support specialists, you can also send your e-mail to csd@support.10bet.com. It this case, your request will be answered within 24 hours. One more opportunity to get in touch with the website specialists is to call 359-24925973. The phone code hints at a Bulgarian call centre, which should not be expensive.

Payment options

10bet accepts most of credit and debit cards, including world-renowned Visa and MasterCard. In order to use them for financing your stakes, you need to verify your account on the website by means of sending the copies of your personal papers. The minimum size of deposit is £5. Along with bank cards, the clients of the platform can use a number of online payment services, such as Skrill, PayPal, Ucash, Neteller, etc. For some of these services, the minimum deposit size at 10bet.uk is £10. Bank transfers are performed during two working days, while transfers with other services are generally processed a bit faster. Money withdrawal is conducted the same way as financing your stakes. For instance, if you’ve paid for your bet with Skrill, you should process your withdrawal with Skrill as well, and so on. As a rule, it takes the system to withdraw the client’s funds from 3 to 5 days by bank card or PayPal and up to 2 days by other payment systems. You can also apply to direct bank transfers, but they are normally processed up to 7 days. The platform deducts 5% of the user’s winnings from each withdrawal.

Summary of the 10bet review

All in all, we strongly believe that this bookmaker deserves a top rating. The company offers its clients a wide range of betting opportunities, including live wagers and casino. The website provides all possible sports and types of wagers, so that every bettor could choose the most suitable variant for his personal preferences. There is a mobile version of 10bet, featuring all necessary buttons and sections and impressing customers with user-friendly interface. The potential of this company is apparently huge and it’s no wonder that more and more bettors apply to it for their successful sports betting.

Reviewed by our expert Paul Morrison Sports Specialist, Independent Sports Betting Expert

Top 3 10bet alternatives

Bet365 Logo
9.5/10 Review
Betway sports Logo
9.3/10 Review
Betfair Logo
8.9/10 Review
UP